Reich werden - so geht's!

"Ich will reich werden!"

Wer hat sich das denn noch nicht gewünscht? Wenn wir mal ehrlich zu uns sind, dachten wir uns das schon alle oft genug. Außer man hat es nicht nötig und ist schon reich, Aber was sehen wir denn unter dem Begriff "reich sein"? Fangen wir mal von gaaanz vorne an. Wir waren ja alle schon mal klein, um die paar Monate oder erst paar Jahre alt. Was war damals für uns reich sein? Und was ist denn heute für uns reich sein? Vergessen wir was gerade im Moment unsere Denkweise darüber ist. Natürlich erinnert sich keiner daran, wie es war als wir noch nicht einmal laufen konnten. Aber wenn wir momentan über Säuglinge nachdenken würden, an was würde man denken? Was ist für Sie "reich sein"? 

Und das ist meine Denkweise über das "reich sein":

Ich stehe morgens auf und trinke ein Schluck Wasser aus meiner Wasserflasche, welches neben meinem großen Bett steht. Anschließend gehe ich ins Badezimmer, mache mich frisch und überlege mir ob mein Frühstück diesmal süß oder eher herzhaft sein soll. Nachdem ich diese Entscheidung getroffen habe, muss ich noch überlegen ob ich lieber Buttertoast oder Vollkornbrötchen haben möchte. 

Und ab diesen Moment an, sollten wir alle zu schätzen wissen, das wir reich sind. Wir haben vielleicht nicht die besten Autos, dennoch haben wir zwei gesunde Beine, womit wir laufen können. Wir haben vielleicht nicht die teuersten Klamotten, aber dafür haben wir wenigstens etwas an, welches uns warm hält. Und das wichtigste natürlich ist, das wir ein Dach über dem Kopf haben.

Also brauchst du gar keine Tipps & Tricks, um reich zu werden, denn du bist es schon. Geld ist nicht alles und Geld wird dich niemals so glücklich machen können, wie es die Familie, die Freunde und am wichtigsten: die Gesundheit tut.

-
Ich hoffe, das diese Message bei euch gut angekommen ist und das ihr wisst, das wir alle reich sind. Gesundheit, Glück, Familie, Freunde, Erfolg, und und und.. DAS IST REICH SEIN!




KONTAKT:
instagram: pe.cans
snapchat: pe.cans