you have to do this things in summer..


Es ist bald Sommer und du gehörst zu den jenigen, die in Deutschland bleiben und hier ihren Sommer verbringen? Gut, denn das tue ich auch und deshalb habe ich sehr tolle Ideen, was man diesen Sommer alles erleben kann.

1. Fahrrad fahren
Gib deinen Freunden bescheid und trifft euch an einem bestimmten Punkt eurer Stadt, nehmt euer Essen und eure Getränke mit oder kauft es euch von draußen und fahrt an einen schönen Ort, wo ihr schon immer hin wolltet. Mit einer Decke, Musikbox, Naschzeug,..

2. Sonnenuntergänge beobachten
Google, wann die Sonne untergeht und treffe dich mit einer beliebigen Person, um an einen tollen Platz zu gehen, wo man den Sonnenuntergang am besten sehen kann.

3. Roadtrip durch Deutschland
Deutschland hat so viele schöne tolle Orte, die wir deutschen selbst noch gar nicht kannten, also Google die schönsten Orte Deutschlands, packt eure Sachen für die Fahrt ein und geht los! 

4. Schwimmen gehen
Nur in Schwimmbädern zu schwimmen wird auch langweilig also warum nicht an einen schönen See? Geht picknicken, grillen oder sonstiges aaaber an einem See! 

5. Im Wald picknicken
Treff dich mit deiner Lieblings-Person und geht zusammen picknicken, aber im Wald! Das ist doch viel cooler als auf einer langweiligen Wiese oder nicht? Also ich finde schon. Probier es einfach mal aus!

-
So, ich hoffe dir oder euch haben meine 5 Tipps gefallen, die du diesen Sommer tun kannst. Wie man merkt, sind das Dinge, die in der Natur ablaufen, aber das ist ja genau das richtige. Wir schätzen viel zu wenig, wie schön unsere Welt doch ist. Vielen fehlt das Geld dazu einfach wegzufliegen oder wegzufahren, also sollten wir unsere Zeit in Deutschland ausnutzen und hier alles ansehen oder ausnutzen. Das sind 5 Dinge, welche eigentlich ganz normal sind und leicht zu schaffen sind, also macht es! Ihr müsst eure Zeit ausnutzen. Das wars von mir und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß! Eure Cansel

-
instagram: pe.cans
snapchat: pe.cans
email: cansel.peker@web.de